Ich arbeitete mit Herrn Loos im Rahmen einer beruflichen Neuorientierung über einen Zeitraum von 8 Monaten zusammen. Bei unserem ersten Treffen war ich sehr gespannt bezüglich der angekündigten Aktivitäten (Business-Karate, Meditation), da ich bislang keine Berührungspunkte damit hatte.

Bereits beim ersten Treffen gelang es Herrn Loos sich in meine ganz persönliche Situation hineinzuversetzen und mir meine Zurückhaltung zu nehmen.

Die intensive Zusammenarbeit mit ihm ermöglichte es mir, mehr Loslassen zu können, Blockaden zu lösen und verloren gemeinte Stärken neu zu entdecken und diese gezielt zu reaktivieren. Die Zusammenarbeit mit ihm war stets sehr vertrauensvoll sowie professionell und die Gespräche, bzw. das Coaching sehr hilfreich.

Ich kann daher Herrn Loos ohne Einschränkungen weiterempfehlen.