Ich habe Malte Loos im Rahmen eines Coaching Programms für berufliche Neuorientierung kennengelernt.

Nach 20 Jahren internationaler Karriere in der Finanzbranche hatte ich einen Burnout, der mich aus der Bahn geworfen hat. Ich bin dann die notwendige berufliche Neuorientierung angegangen. Malte hat mir dabei einen neuen Weg aufgezeigt: den Weg der inneren Freiheit.

Malte geht auf jeden seiner Coachees sehr individuell ein. Mit Feinfühligkeit und klarem Fokus schaffte er einen Rahmen, in dem ich mich persönlich weiterentwickeln konnte.

Ziel unserer Arbeit war, sich selbst anzusehen und zu erkennen. So schaffte sich ein neues Bewusstsein Platz und ich konnte neue Kraft aus meinem Dasein schöpfen.

Der Weg ist nicht einfach: Für mich wurde ihn zu verfolgen die offensichtliche Wahl. Ich habe auch neue Ziele im Leben und Kraft sie zu verfolgen. Die innere Freiheit bleibt für mich dabei jedoch das Wichtigste.